• Nach langem Warten war der „Tag der offenen Tür“ gekommen.

• An diesem Tag hatten die Besucher die Möglichkeit, unsere Schule zu entdecken und sich über unser Angebot zu informieren. Wir boten einen Einblick in das Schulleben und Räumlichkeiten bei uns.

Besonders stolz sind wir auf unsere Projekte im ganzen Schuljahr, die wir an diesem Tag vorstellen konnten. Außerdem hatten die Besucher die Möglichkeit, mit unseren Lehrern und Schülern ins Gespräch zu kommen und unser Schulkonzept kennenzulernen.

Ein besonderes Highlight waren die musikalischen Darbietungen und das Lagerfeuer mit Stockbrot, die den Tag zusätzlich bereicherten.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Gäste, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben!

• "Tag der offenen Tür" am 18.01.2024

• Am Donnerstag, den 18. Januar 2024, laden wir von 17 bis 19 Uhr alle Interessierten zu einem "Tag der offenen Tür" ein.

An diesem Tag können sich Eltern und Schüler über die Schule informieren und sich ein Bild von den Räumlichkeiten, dem Unterricht und den Angeboten machen. Es  besteht die Möglichkeit, sich mit Lehrern und Schülern zu unterhalten.

Der Tag der offenen Tür ist eine gute Gelegenheit, um sich über uns zu informieren.