• Ja, ein neues Schullogo wurde gefunden !!!

• Seit Mitte Oktober 2023 heißen wir offiziell „Müritz - Schulcampus Rechlin, Regionale Schule mit Grundschule“.

Ein Wettbewerb wurde ins Leben gerufen, bei dem die Schülerinnen und Schüler eingeladen waren, ein neues Schullogo zu gestalten. Aus zahlreichen Entwürfen wählten die SchülerInnen als auch die Lehrkräfte beider Schulteile mit großer Mehrheit ein tolles Logo.

Gewonnen hat das Schullogo von Jette Marz aus der Klasse 6a, als Preis erhielt sie einen Gutschein für das Kaufhaus Stolz.

Unser Dank gilt auch allen anderen Schülern, die ihre liebevoll gestalteten Logos eingereicht haben und an die Rechliner Firma MYM Müritz-Yacht-Management für die Digitalisierung des Schullogos.